angebot

« sich ganz wie zuhause fühlen »

Während dem Tantramassage-Ritual sollst du dich wie zuhause fühlen in einem Raum mit Kerzenschein, Wärme, Musik und angenehmen Düften. Gleichzeitig kannst du dich überraschen und verzaubern lassen von sinnlichen Berührungen in einem geschützten Rahmen, dich ganz entspannen und geniessen.

Bei meinen Tantramassagen verwende ich nur hochwertige Produkte: Wohlriechende Düfte für eine einladende Atmosphäre sowie ein gehaltvolles Massageöl bestehend aus Pflanzenölen, ätherischen Ölen und Sheabutter. Das Massageöl ist besonders für gereizte und trockene Haut sehr pflegend. Ich biete aktuell die folgenden Tantramassagen an:

Tantramassage - Sie

Mit zarten, aber auch kräftigen Berührungen wird dein ganzer Körper massiert. Jedes Körperteil erhält liebevoll Aufmerksamkeit. So wird auch der Intimbereich miteinbezogen (Yoni-Massage). Der Körper wird verehrt und die sinnlich-sexuelle Energie zum Fliessen gebracht. Lust und Erregung sind willkommen, aber nicht das Ziel.

Die Rollen während der Massage sind klar verteilt: Die Empfängerin ist passiv, geniesst die Massage und lässt sich vom Masseur führen. Du darfst dich ganz hingeben und dich auf deinen Körper konzentrieren. Bei der Tantramassage kommt es nicht zum Geschlechtsverkehr, Oralsex oder sonstiger Interaktion.

Ich lege Wert auf ein Vorgespräch, bei dem deine Bedürfnisse, Anliegen und Fragen besprochen werden. Wenn du anschliessend geduscht hast, beginnt das eigentliche Massage-Ritual. Während der Massage ist auch der Masseur nackt, um eine Begegnung auf Augenhöhe zu ermöglichen. Nach Abschluss der Massage darfst du gerne eine Weile liegen bleiben um wieder ganz im Hier und Jetzt anzukommen. Eine Dusche steht dir auch nach der Massage zur Verfügung. Im Nachgespräch können Eindrücke und Emotionen, die während der Massage aufkommen, sowie allfällige Fragen besprochen werden.

Preis: Ohne fixen Preis (Spendenbasis) / ca. 2.5h (Massagezeit)

Tantramassage - Sie light

Die oben beschriebene, vollumfängliche Tantramassage ist für dich zu intensiv, du hast noch nie eine Tantramassage erlebt oder du getraust dich nicht, möchtest aber trotzdem sinnlich berührt werden: Dann biete ich dir ein Massage-Ritual an, das ganz ohne Intimmassage (Yoni-Massage) auskommt.

In einem ausgedehntem Vorgespräch erläutere ich dir das Thema Tantra näher und wir klären gemeinsam deine Bedürfnisse für die Massage. Wenn du es wünschst, wird der Intimbereich auf sanfte Art einbezogen, sei es durch ruhiges Halten oder Gleiten über den Intimbereich. Du kannst deinen Slip anbehalten wenn du dies möchtest, ich trage ebenfalls auf Wunsch einen Slip.

Preis: Ohne fixen Preis (Spendenbasis) / ca. 2h (Massagezeit)